Leider ist die Lebenszeit unserer Haustiere zeitlich begrenzt.

Häufig sehen wir uns vor die quälende Aufgabe gestellt, ein über lange Jahre lieb gewonnenes Familienmitglied von seinen Leiden erlösen zu müssen.

Dies ist in gewohnter Umgebung für alle der beste Weg, und es kann in Ruhe und Frieden Abschied genommen werden.

sonnenuntergang 

Euthanasie bedeutet für mich, das Tier von seinen Leiden zu erlösen und ihm seine Reise ins Regenbogenland zu erleichtern.

 

Es stehen verschiedene Möglichkeiten der Bestattung zur Verfügung, über die Sie bei Interesse gerne Informationen von mir erhalten.

Der letzte Gang

m2

Wir suchen ein Zuhause!

m4
m5

6 kleine Katzenkinder abzugeben!
Entwurmt, geimpft, einfach nur niedlich!
Geboren April/Mai, bereit zur Abgabe Ende Juli/Anf August

Dringend:
Schwarzer Kater, 6 Jahre, kastriert, sucht katzenerfahrenen neuen Besitzer

Findelkinder

Diese zwei Findelkinder haben Glück im Unglück gehabt!
Sie wurden Mitte September im Bäkepark ausgesetzt, das 3 Geschwisterchen wurde leider überfahren. Stark unterernährt und z.T. schwerverletzt, benötigten sie dringend Hilfe! Nun geht es ihnen besser und sie können Anfang Oktober in ein neues Zuhause umziehen.

Findelkindhell1
Findelkind1

zu vermitteln

Ältere Katze sucht aufgrund der Erkrankung ihrer Besitzerin ein neues Zuhause.

Sie suchen noch ein Haustier?

Bei Interesse bitte melden. Bei mir befinden sich häufig Tiere auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner

Kastrationsaktion Mallorca

Im November war Frau Dr. Richter 1 Woche für die Streuner im Süden von Mallorca.
Ca. 140 Tiere konnten operiert werden.

KastrationsaktionMallorca1

Der Kleine ist am 18.5.2016 in Steglitz-Lichterfelde zugelaufen.
Leider hat er keinen Chip, so dass die Besitzer nicht leicht gefunden werden können. Er ist ca 9 Monate alt und unkastriert, sehr verschmust und verspielt.

Kater sucht sein Zuhause!

Kater1

Dr. Petra Richter
Kreutzerweg 19
12203 Berlin-Lichterfelde
tel 030 - 74 07 18 51

pr@mobilehaustierpraxis.de